Navigation
Möhrle Happ Luther

Jetzt bewerben! Bewerben Sie sich für ein persönliches Gespräch mit Möhrle Happ Luther!

Möhrle Happ Luther

Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Brandstwiete 3
D-20457 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 85 30-10

bewerbung@mhl.de
www.mhl.de

Kurzportrait

Möhrle Happ Luther berät und vertritt mit rund 45 Anwälten Unternehmen und Unternehmer vorwiegend im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts, des Kapitalmarktrechts, bei M&A-Transaktionen sowie Umstrukturierungen, Sanierungen und Insolvenzen, im Steuerrecht, auf den Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes, des Pharma- und Medizinrechts, des Immobilienrechts, des Arbeitsrechts, des Kartellrechts sowie des Erb- und Stiftungsrechts.

Die rechtlichen Rahmenbedingungen für unsere Mandanten verändern sich ständig und mit immer höherer Geschwindigkeit. Wir helfen unseren Mandanten, den sich daraus ergebenden Herausforderungen gerecht zu werden und stehen für Qualität und Schnelligkeit in der Bearbeitung unserer Mandate. Dabei ist uns der persönliche Kontakt eines jeden Mandanten zu einem unserer Ansprechpartner wichtig.

Das Zusammenspiel aus jahrzehntelanger Erfahrung und stetiger Fortbildung bildet die Basis für unsere Tätigkeit. Eine wesentliche Ergänzung ist die enge kontinuierliche Kommunikation unter unseren Spezialistenteams, und zwar nicht nur im rechtlichen Bereich, sondern gleichermaßen mit unseren steuerlichen Beratern und Wirtschaftsprüfern.

Neben der fachlichen und persönlichen Kompetenz steht für uns ein Gespür für die Umsetzung in der Praxis im Vordergrund. Juristisch fundierte Beratung, Verhandlungsgeschick, Know-how und Branchenkenntnisse sind für uns selbstverständlich. Dabei zeichnet uns nicht allein unsere Durchsetzungskraft, sondern auch Fingerspitzengefühl im Umgang mit Vertragspartnern, Behörden und Gerichten aus.

Angebot

Ganzjährig stellen wir in allen von uns vertretenen Bereichen des Wirtschaftsrechts Berufseinsteiger (m/w) ein. Gleichzeitig bieten wir Referendaren (m/w) interessante Ausbildungsbildungsplätze für ihre Anwalts- oder Wahlstation an.